Spiele wie "Burnout Paradise"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Burnout war einzigartig. Das Einzige, was leicht ähnlich ist, wäre Flatout. Allerdings wirklich nur ähnlich, es ist ein eher realistisches Stockcar Rennspiel.

Dieses Over the top Feeling von Burnout habe ich in keinem anderen Spiel mehr so gesehen.

Dangerous Driving sollte eine Fortsetzung werden, war aber ein absoluter Reinfall.
Maximal Need for Speed Most Wanted (Das Neue aus den 2010er Jahren) könnte ein Blick wert sein. Es heißt zwar Need for Speed, ähnelt aber doch mehr Burnout Paradise.

Es ist aber halt aus der Sicht auch nur ein schlechteres Burnout Paradise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dodger05
Fragesteller

Oh, okay. Danke für die Antwort. Schade eigentlich. Hätte gerne mehr solche Spiele, finde diese ganzen Simulationen und zu ernste rennspiele relativ langweilig.

Auf PC wäre BMG ein Game. Mit realistischen Schaden. Vielen verschiedenen Möglichkeiten. Missionen und Openworld gibts da auch

Dodger05
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, BMG Drive besitze ich schon und war eher weniger begeistert.

Dodger05
Fragesteller
@Oldy432

Alles gut, bin trotzdem dankbar für deine Antwort :)

Oldy432  16.12.2023, 23:08
@Dodger05

Ich kenne noch en Spiel. Liegt mir auf der Zunge aber ich komme nicht drauf. :( Naja die Frage steht ja sicher noch länger, wenns mir einfällt melde ich mich nochmal. ^^

Dodger05
Fragesteller
@Oldy432

Das wäre super! (es ist nicht zufälligerweise flatout? Lol)

Dodger05
Fragesteller
@Oldy432

Ah, das ist interessant. Danke für die Mühe. Tatsächlich kenne ich alle davon.

mit PS2 emulator die älteren Burnout teile die meiner meinung nach auch besser sind als Paradise

BeamNG Drive würde mir sonst noch einfallen

Dodger05
Fragesteller

Interessanter Vorschlag, schaue ich mir mal bei Gelegenheit an

AlryFireBlade  17.12.2023, 00:46

Ja, ich mochte Paradise auch nicht. Der beste war 3 Takedown finde ich. Geilstes gesammtpacket.