Spiele und Filme für Weihnachtsfeier mit Besten Freundin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könntet Weihnachtsmann und co. zusammen anschauen und dazu noch ein heißen Kakao mit Weihnachtsstreusel drauf (rot,grün,weiß) und einfach die Zeit genießen. Und ihr könntet Grinch gucken, ist lustig aber auch ein richtig guter Weihnachtsfilm, und auch natürlich Kevin alleine zuhause, Kevin alleine in NewYork könntet ihr auch gucken.

Bei der Übernachtung könnt ihr euch Weihnachts gesichtmasken drauf machen, wenn es so etwas zu Weihnachten gibt.

Und euch gegenseitig etwas schenken.