Spiele Ordner Verschieben?

3 Antworten

Also meines Wissens kann man Spiele einfach verschieben ohne Probleme also einfach den Ordner ausschneiden und einfügen. Bei Steam gibt es sogar extra eine Funktion mit der man Spiele in ein anderes Verzeichnis verschieben kann.

SimsonMaxxe
Fragesteller

Geht das auch mit Ordnern welche die Spiele selber angelegt haben ?

Steam wird zwar anfangs meckern, lässt sich aber dann umgehen, indem du auf den neuen Speicherort verweist ... funktioniert im übrigen auch, wenn du Windows neu aufsetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub nicht weil der Dateipfad im Spiel gespeichert ist und wenn du den verändert chekt dein rechner das nicht