Spiele für PC, wo man Land regieren muss?

4 Antworten

das bekannteste in dem Bereich sollte wohl Civilisation sein. Teil 1 bis 6 gäbe es da.

Dann gibt es vom Macher von Civilisation noch 2 Spiele die da mehr im Sci-Fi Bereich angesiedelt sind Alpha Centauri und Beyound Earth.

Ansonsten die Total War Spiele fallen da auch rein aber eher der Schwerpunkt auf Kriegsführung.

2 alte Klassiker wären dann noch Master of Orion und Master of Magic

Empire Earth könne man noch dazu zählen aber eher entfernt.

Ebenso die Anno Reihe.

Crusade Kings, ist aber sehr kompliziert und spielt im Mittelalter

Crusader kings 2 is sogar free

Die Tropico Reihe