Spiele auf USB Stick ziehen und dann auf PC löschen?

2 Antworten

Wenn du Daten auf einen USB Stick ziehst, dann haben die Daten den Stand wie bei der Übertragung.

Alles was danach mit den "originalen" Daten auf dem PC passiert interessiert die rübergezogenen Daten auf dem USB Stick nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Full-Stack Entwickler bei Mercedes-Benz
Phillip698
Fragesteller

also funktioniert das?

Zu den Spielen kann ich nichts sagen aber es klappt mit Save-Dateien und die meisten Accs samt Fortschritt sind online gespeichert. Aber installieren musst du es immer neu. Also auf PC installieren und dann alle Ordner auf USB ziehen und dann zurück klappt nicht.