spiele auf usb stick ziehen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuchs einfach mal zu kopieren

wenn das dann nicht funktioniert geh in die Anwendungsdaten von deinem PC und such nach dem Spielenamen bzw dessen Hersteller und kopier das auch noch wenn das noch nicht ausreicht geh auf Start->Ausführen -> regedit

suche dort nach dem Spiele oder Herstellernamen unter HKEYCURRENTUSER oder HKEYLOCALMASCHINE

markiere den Ordner und geh auf exportieren wenn du diese dann auf deinem Laptop wieder in die Registy einfügst (einfach druffklicken) gehst du da wieder rein und änderst den Pfad der dort meistens angegeben ist zu dem Pfad an den dus kopiert hast. bei weiteren genaueren Fragen pls PM ME :D

beim kopieren kopierst du meist nr eine verknüpfung das bringt dir nichts. warum brennst dus nich einfach? viel glück! xD

0

Stick am PC anstecken (Fenster öffnet sich), alle dazugehörigen Spiel-Dateien markieren => und in das Fenster rüberziehen. (oder markieren, kopieren, einfügen) Danach den Stick am Laptop anstecken und die Dateien in einen dafür angelegten Ordner kopieren (oder wieder markieren und in den Ordner rüberziehen).

Ja du musch bei der installation auswählen wo du es speichern möchtest da wähle halt den usb stick

ich finde die cd aber nicht mehr

0

Die Spiele sind bereits auf dem PC installiert. Die CD ist aber nicht mehr da. Wie willst Du also installieren? Merkst Du was?

0
@Crack

er wills ja net installieren sondern kopieren :D

0
@Druide

Warum schreibst Du dann "Ja du musch bei der installation" ?

0

Xbox spiel auf usb stick ziehen

Ich habe mir eine xbox 360 mit 4 gb gekauft und der freundliche mitarbeiter bei saturn meinte, dass man spiele auf einen usb stick -quasi als festplattenersatz- ziehen kann, um sie dann ohne lange ladezeiten spielen zu können. Leider finde ich die funktion zum überspielen des spiels nicht. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Spiel auf Laptop ohne Laufwerk installieren?

Ich habe bei meinem Laptop kein Laufwerk. Wie kann ich Spiele installieren ohne direkt ein externes Laufwerk kaufen zu müssen? Kann ich es z.B. auf einem Pc mit Laufwerk installieren, dann auf einen usb stick/festplatte ziehen und die datei dann auf meinem laptop ohne Laufwerk öffnen? Viel Dank für alle hilfreichen Antworten

...zur Frage

Bild auf USB- Stick ziehen

Hallo! Meine Frage: Ich soll von der Schule aus ein Foto von mir machen, es auf den PC laden und dann auf einen USB- Stick ziehen. Haltet mich nicht für blöd, aber wenn ich dann das Bild auf dem PC eingespeichert habe, wie soll ich das auf den Stick ziehen?

LG Liv

...zur Frage

Kann man spiele auf dem usb stick installieren...?

Weil mein pc hat nur 4gb und ich will oblivion darauf spielen aber es hat zu wenig speicher. Und mein usb stick hat 16 gb ist es irgendwie moglich das spiel auf dem usb stick zu installieren?

...zur Frage

Ps4 Spiele speicherstand auf USB?!

Wie macht man das ? Frage steht oben. Z.b wenn ich jetzt du spiel Spiele und dann wegen Speicherplatz löschen will (das Spiel) will ich den Spielstand des Spiels auf einen USB stick übertragen aber wie geht das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?