Bild auf USB- Stick ziehen

4 Antworten

geh auf ,,Start'', dann auf ,,Computer''. Da geht du in der linken Spalte auf ,,Bilder'' und suchst das, was du rüber ziehen willst. Dann klickt du es an und hälst dabei die Taste gedrückt und ziehst es in der linken Spalte auf das Laufwerk vom USB Stick, das ist meisten (F:) Hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Schließ den Stick ans Pc

geh auf das Bild

rechte maustaste

"senden an "

dann erscheinen einige beispiele wie "Desktop""Eigenen Dateien"und auch"dein Stick" drück drauf und fertig

Bild speichern unter: USB - Gerät oder Laufwerk (Name z.B. X)

Kennst du den Windows-Explorer ( nicht Internet Explorer! )