Wie kann ich einen Schreibgeschützten Foto Ordner auf ein USB stick ziehen?

5 Antworten

Den Schreibschutz eines Ordners auf den USB Stick kannst du mit einen Rechtsklick auf den Ordner unter Eigenschaften "Attribute (schreibschutz)" entfernen.

das mache ich ja nur wenn ich es dann erneut versuche wird es mir immernoch als schreibgescützter ordner angezeigt :(

0

Versuche erst einmal, ob Du die Dateien irgendwo anderst hin kopieren kannst. Wenn das geht, dann hat der USB Stick einen Fehler oder er ist voll..

Wähle einfach den Ordner an, rechter Mausklick und "Senden an" wählen und den USB-Stick als Ziel angeben

Der Schreibschutz verhindert nur das Verschieben, aber nicht das Kopieren 

da steht immer noch schreibgeschützter Ordner (oder wählen sie eine andere datei ) :(((

0
@Mailin92

Dann hast Du vielleicht keine Admin-Rechte - man kann z.B. auch jederzeit Daten von einer CD kopieren, die ja schon aus technischen Gründen schreibgeschützt sind

0
@Midgarden

das ging sonst aber auch immer mit allen ordnern sind ja meine bilder 

0
@Mailin92

Dann hebe einfach den Schreibschutz auf - alle markieren, Eigenschaften/Schreibgeschützt abwählen und gut ist

Was Du beschreibst, ist "eigentlich" technisch unmöglich - trollst Du?

0

neuen ordner ohne schreibschutz erstellen und die bilder reinziehen

das habe ich auch schon oft versucht hat auch nicht geklappt :( aber ich versuche es dann jetzt zum 100 mal 

0

Hallo !

Was sie da tun wollen, wäre Diebstahl.

Was möchtest Du wissen?