Wie kann ich einen Schreibgeschützten Foto Ordner auf ein USB stick ziehen?

5 Antworten

Wähle einfach den Ordner an, rechter Mausklick und "Senden an" wählen und den USB-Stick als Ziel angeben

Der Schreibschutz verhindert nur das Verschieben, aber nicht das Kopieren 

da steht immer noch schreibgeschützter Ordner (oder wählen sie eine andere datei ) :(((

0
@Mailin92

Dann hast Du vielleicht keine Admin-Rechte - man kann z.B. auch jederzeit Daten von einer CD kopieren, die ja schon aus technischen Gründen schreibgeschützt sind

0
@Midgarden

das ging sonst aber auch immer mit allen ordnern sind ja meine bilder 

0
@Mailin92

Dann hebe einfach den Schreibschutz auf - alle markieren, Eigenschaften/Schreibgeschützt abwählen und gut ist

Was Du beschreibst, ist "eigentlich" technisch unmöglich - trollst Du?

0

Den Schreibschutz eines Ordners auf den USB Stick kannst du mit einen Rechtsklick auf den Ordner unter Eigenschaften "Attribute (schreibschutz)" entfernen.

das mache ich ja nur wenn ich es dann erneut versuche wird es mir immernoch als schreibgescützter ordner angezeigt :(

0

Versuche erst einmal, ob Du die Dateien irgendwo anderst hin kopieren kannst. Wenn das geht, dann hat der USB Stick einen Fehler oder er ist voll..

4 Laufwerke zu einem machen, USB-Stick?

Hallo,

ich habe soeben ein Betriebssystem auf einen USB-Stick installiert, doch habe gemerkt, dass dieser der falsche USB-Stick war. Doch jetzt ist dieser in 4 Laufwerke, die für das Betriebssystem notwendig gewesen wären, unterteilt.Bisher habe ich schon alle Laufwerke formatiert, doch ich schaffe es nicht, dass aus dem Stick wieder ein Laufwerk wird. Daher wäre ich über jede Hilfe dankbar.

MFG

Toxy

...zur Frage

Ordner auf USB-Stick lässt sich nicht löschen - Hilfe...

Ich habe einen Ordner auf meinem USB-Stick, der sich einfach nicht löschen lässt. Weder über die Funktion "löschen" noch über das Ziehen des Ordners in den Papierkorb. Der Ordner bleibt drauf. Was kann ich noch machen, um den Stick komplett zu leeren?

...zur Frage

USB-Stick nach versuch ein Video von der PS4 zu kopieren schreibgeschützt und PS4 erkennt ihn nicht mehr?

Ich habe mir einen 32GB USB Stick gekauft, und wollte damit ein Video (welches auf der PS4 ist) auf den Stick kopieren. Die PS4 hat die Aktion mitten im Vorgang abgebrochen. Ich wollte mal schauen was er alles rüber kopiert hat. Auf dem USB Stick gibt es folgende Ordner: PS4 -->> SHARE -->> Video Clips ( In dem Nichts drinnen ist) und eine Datei mit 0 Bytes namens : tmp_cp.dat . Ich kann die gesamten Ordner inkl. die Datei weder löschen noch irgendetwas mit denen machen. Der Stick ist schreibgeschützt und wird nicht mehr von der PS4 erkannt. Ich kann ihn nicht Formatieren. Bitte um hilfe!!!

...zur Frage

USB Stick (Das Icon löschen nicht vorhanden) was soll ich tun?

Will die Sachen auf meinem USB Stick löschen aber es funzt nicht kann mir das jem helfen? PS die Dateine sind nicht Schreibgeschützt, genausowenig wie der Ordner.

Danke

...zur Frage

Wie kann ich einen schreibgeschützten store.it USB-Stick formatieren?

Ich habe alles was ich im Internet gefunden habe versucht. Habe Windows 10 und 8.1 Pro zur Verfügung.

...zur Frage

Wie kann ich meinen USB-Stick nicht mehr schreibgeschützt machen?

Mein USB-Stick (SanDisk ultra 3.0) ist plötzlich schreibgeschützt. Wie kann ich das aufheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?