Meine Bilder auf mein Stick sind verschwunden. Kann jemand helfen?

3 Antworten

Es kann sein, wenn du den USB-Stick nicht vom Betriebssystem vernünftig hat trennen lassen (Auswerfen unter Windows), dass die Daten noch nicht auf den Stick geschrieben wurden.

Probier den Stick mal auf einem anderen PC...bei mir waren auch schon Sachen weg bzw. gekürzt, die auf einem anderen Computer wieder einwandfrei waren.

RnBGentleman
Fragesteller

Ich habs jetzt an ein Pc und zwei Laptops ausprobiert, mein Stick wird garnicht mehr angenommen und alle bilder + Dokumente die ich für meine Ausbildung gebraucht habe sind weg, super. -.-