Spiele auf neuem PC automatisch auf 60 fps gecappt?

4 Antworten

Unterstützt dein monitor auch mehr? Wenn ja, was für ein Kabel nutzt du?

Schau mal in den Grafikeinstellungen ob dort etwas von fps Begrenzung steht. Wenn nicht sich mal nach VSYNC wenn dies aktiviert ist wird die Bildrate auch begrenzt.(Tipp: Vsync könnte bei manchen spielen unter den advanced settings zu finden sein.) An sonnsten wäre es möglich das dein PC nicht mehr Schaft. Wenn du mir ein Beispiel für ein Game inkl. den grafiksettings könnte ich dir wahrscheinlich sagen ob es daran liegen kann. Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

evtl mit dem graka programm gecapt oder vom spiel her selbst gecapt

Könnte sein das dein PC einfach nicht mehr schafft? :D