Wie viel fps bekomme ich ungefähr mit den pc teilen da unten?

3 Antworten

Das kommt ganz auf das Spiel an, allerdings ist die CPU Schrott.

Mit der GPU kann man noch ein bissl was machen, die 3gb Grafikspeicher kicken aber moderne spiele eigentlich nahezu aus der Auswahl.

Wenn der PC mal für ne Runde Lol, Minecraft oder Csgo sein soll dann ist das kein Problem, für aktuelle Spiele taugt der aber gar nix.

Und da die Hardware auch viel zu alt ist kann man da auch nix wirklich aufrüsten oder so.

N Neubau ist dann der way to go.

Auf Performance Mode vllt 60, schätze ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Mhh also nach dem Grafikupdates wirst du mit dem PC wohl Probleme bekommen. WSL wird das nicht mal laufen.