Spiele auf Ipad für die Schule?

3 Antworten

Homescapes und HayDay sind wohl die Klassiker.

Ansonsten Dune, Jigsaw Puzzles, Stadt Land Fluss, Stumble Guys, UNO, Rummikub, Geometry Dash und noch viele weitere. Das kommt auf deine persönlichen Vorlieben an. Am besten nimmst du dir einfach mal Zeit um den App Store zu durchforsten oder holst dir Inspiration bei deinen Freunden.

Einige iPad-Spiele für den Unterricht sind:

  1. Kahoot! - Interaktive Quiz-App für aktive Beteiligung.
  2. Quizlet - Lern-App für Vokabeln und Lerninhalte.
  3. Geogebra - Mathematik-App für Visualisierung von Konzepten.
  4. ScratchJr - Einführung in das Programmieren für Kinder.
  5. Duolingo - Sprachlern-App für verschiedene Sprachen.
  6. Prodigi - Mathematikspiel für Kinder.
  7. Schach - Schach-App für strategisches Denken und Lernen.

XXsadXX  18.02.2024, 21:46

Das sind keine wirklichen Spiele...

battledudes.io

Stadt Land Fluss

dravinze.com

spiel2.com (da gibt es eine ganze Menge)

Aber sei bloß unauffällig. Bei uns können die Lehrer nämlich Websiten sperren. Vielleicht können in das auch bei euch.