Spiele auf Externer Festplatte? und ohne Installation auf anderen PC spielen?

3 Antworten

Geht bei den meisten Spielen nicht das die überall gehen dann..die schreiben auch Teile in deine Windows Registry und sonstwohin.. Theoretisch müssts aber auf dem einen Pc funktionieren an dem dus installiert hast..

downloade dir Imgburn und mach ein img von deiner CD (ein Virtuelles Abbild). Dieses Img kannst du dann auf deine Externe ziehen. Nun musst du bei einem Freund nur noch VirtualClonedrive installieren (virtuelles Laufwerk) und kannst loszocken...

Kommt auf das Spiel an. Bei älteren Spielen gehts. Aber bei neuen gehts nicht. Nur auf illegalen Weg, aber das habe ich noch nicht versucht. orfel