Spiele auf den taschenrechner runterladen geht das?

6 Antworten

Aktuell nicht möglich --> eventuell morgen

bei dem Taschenrechner geht das nicht

ich weiß nur, dass das beim alten TI84 GTR möglich war, aber bei Casio Rechnern nicht. Der abgebildete Rechner ist nicht mal ein GTR sondern ein ganz normaler WTR, der lässt sich nicht programmieren

Moin,

nein, der ist unprogrammierbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MXB204
Fragesteller

Also kann man drauf spielen ?

Damit sollst du rechnen, nicht spielen. Vor allem nicht im Unterricht.
Kauf dir nen kleinen Gameboy und gut ist.

Ich kenne das Display nicht, aber theoretisch kann man einen Grafiktaschenrechner bzw. den Controller so umprogrammieren, dass man genannten Spiele spielen kann.

Wie man das umsetzt kann ich dir nicht sagen, da ich keine Erfahrung damit habe.
Und je nach Controller kann das auch super komplex und kompliziert sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht nicht