Spiele auf 1fps?

2 Antworten

Im Loadingscreen sind durchaus 0-2 fps normal. Das hat nichts zu sagen.

Der PC ist eben damit ausgelastet etwas zu laden nicht damit möglichst viele Bilder die Sekunde zu produzieren.

seitdem läuft alles einwandfrei

hmmmm.... ok!

Schon mal einen Blick in die Ereignisanzeige geworfen? Ich wette, dass dort deine Annahme nicht bestätigt wird und etliche unbehandelte Fehler im System sind, die du bisher gar nicht wahrgenommen hast. Einwandfrei kann der Rechner dann laufen, wenn die Ereignisanzeige KEINE Fehler aufweist....

Elias0123682
Fragesteller

Vorher lief alles auf 150 FPS und alles läuft allgemein flüssig außer bsp fivem