FiveM nur 30-40fps mit gutem PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Prozessor ist zu schlecht für die GraKa, du hast einen Bottleneck und die Singelcore Performance von Ryzen 5 2600 ist auch nicht gut, hohl dir einen Ryzen 5 5600x und das Problem ist Geschichte.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Ryzen könnte wie schon gesagt ein Bottleneck sein.

Ich habe die 6700XT mit Ryzen 5 3600 und selbst da gibt es in einigen Spielen wie Minecraft ein CPU-Bottleneck. Schau daher mal auf die Singlecore-Auslastung im Task Manager und wechsle ggf. deine CPU, oder stelle Dinge runter, die vor allem deine CPU beanspruchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
KamiVA
Fragesteller

Ja ok Sad ich dachte halt das geht mit 20% bottleneck aber wenn halt die Single core performance zu wack ist... Sad wieder 300 euro ausgeben jay