Spiele ab 18 spielen mit 16?
Hallo bin 16 geworden und möchte gerne Red dead redemption 2 und Gta 5 spielen. ich schaue diese Spiele seit jahren auf Youtube. WIe kann ich meine Eltern überzeugen.
2 Antworten
Respektiere deine Eltern und belügen sie nicht oder hintergehe sie nicht. Das ist eine schwere Sünde in der Bibel. Mach mal Frühstück für sie und dann frag halt ganz lieb ob du das haben darfst., mit 16 werden die dir das dann schon erlauben wenn du sonst relativ normal bist
Hätte ich so auch empfohlen. Ich sag mal, es gibt Eltern, die würden es schon mit 14 erlauben, weil sie sich nicht kümmern, oder weil das Kind es gut wegsteckt und drüber steht. Und falls dem Fragesteller seine Eltern es nicht erlauben sollten... soll er drüber stehen und ein paar Wochen bis Monate warten und dann erneut ansprechen
nicht mit agumenten fuer das spiel gta...bei red dead...vllt mit der begruendung das man nen cherif bzw fuer die gerechtigkeit spielt, aber warscheinlich wird das nix bringen
sonst wuerde ich so agumentieren:
ich weiss, das mich das spiel moralisch verdirbt, aber um dem entgegenzutreten, habe ich beschlossen ehrenamtlich 1x die woche im altenheim oder aehnlichen zu helfen
kannst denen auch nen roll play stream zeigen...wo gewalt nicht hauptmerkmal aber vorkommt