Spielabbruch wegen Krawallen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die diesbezügliche Entscheidung trifft das Sportgericht - und das entscheidet abhängig von den Umständen des Einzelfalles, von Wiederholung bis Wertung auch gegen das aktuelle Ergebnis ist alles möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußballschiedsrichter seit mehr als 40 Jahren

Das ist unterschiedlich je nach Situation und Regelung der Liga.

Im Normalfall gibt es eine Komission die auf Basis der jeweiligen Regeln diese Entscheidung treffen

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv