Spiel zurückgeben, geht das?

3 Antworten

Hi Tiny, die generelle Rücknahme oder Umtausch liegt im Ermessen, in deinem Fall , von Kaufland. Ausgepackt ist die Chance gering, das wäre nämlich eine tolle Kulanz! Aber: probieren geht über studieren. Mit lieben Grüßen Renate

2tiny4u
Fragesteller

Stimmt schon, hatte da gerade angerufen und gefragt aber sie sagten das es nicht ginge, naja villeicht bekomme ich es verkauft 🙌

Renate2804  02.04.2020, 18:19
@2tiny4u

Ich drück dir die Daumen, und dass du nicht soviel Geld verlierst

Renate2804  02.04.2020, 18:17

Das freut mich, dito, und bleib gesund 🍀

2tiny4u
Fragesteller
@Renate2804

Ich denke nicht, ich habe es ja lediglich nur einmal angetestet, sprich es war einmal in der Konsole, danke ung bleib bitte selbst gesund💞

Wenn die Verpackung noch nicht geöffnet ist, innerhalb von 14 Tagen.

Morningstar194  02.04.2020, 19:37

Wenn er die Ware im Geschäft geholt hat, dann hat er die 14 Tage nicht, sondern 0

Nein, ist auch nicht deren Problem, wenn dir das Spiel nicht gefällt.

2tiny4u
Fragesteller

Steht ja auch nicht drinnen das es deren Problem ist, ich weiss sehr wohl das es mein eigenes Problem ist :)