Nehmen die im Kaufland nach 2 Wochen noch Kopfhörer zurück?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrter Kaufland-Kunde,

mit Interesse haben wir Ihren Beitrag gelesen. Bitte entschuldigen Sie, dass wir erst heute darauf reagieren.

Kundenservice hört bei Kaufland nicht an der Kasse auf. Wirinformieren uns deshalb regelmäßig darüber, was unsere Kunden auf verschiedenen Plattformen im Internet über uns denken. Die Meinung unserer Kunden überKaufland nehmen wir sehr ernst und sind Ihnen daher dankbar fürVerbesserungsvorschläge und Hinweise.

Selbstverständlich stehen wir zu unserer Garantie: Ohne vielWorte – Geld zurück!

Der Kaufpreis wird Ihnen beim nächsten Einkauf an derInformation des Marktes erstattet. Bitte wenden Sie sich dafür an die dortigen Mitarbeiter. Diese werden Ihnen gerne behilflich sein.

Schon jetzt vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Kaufland Kundendienst-Center

So ein Gerät soll länger halten als 2 Wochen. Wenn du die Kopfhörer sachgerecht behandelt hast, hast du einen Anspruch auf Reparatur oder Ersatz.

Hierbei handelt es sich um einen technischen Defekt. Von daher kannst Du die Ware durchaus (mit Kassenbon) zurück geben.

Generelles 14 tägiges Rückgaberecht gibts nur im Fernabsatz. Bei einem Defekt nimmt der Händler ware bis zu einem Jahr nach Kauf zurück... Kein Problem

Na wenn sie ohne Fremdeinwirkung kaputt gegangen sind, hast du Anspruch auf Gewährleistung. Beim Kaufland sind sie da sowieso ziemlich großzügig.