kann man bei media markt ps4 wieder zurück geben?

4 Antworten

Man kann sie so oder so nicht zurückgeben. Laut Gesetz hat man nur ein Rückgaberecht, wenn es sich z.b. um einen Internetkauf oder einkäufe handelt, wo man das produkt zugeschickt bekommt und es somit nicht direkt ansehen konnte.

Ihr könnt nur auf die kullanz des ladens hoffen.

89iger Baujahr und schon verheiratet? Verrückt. Wie dem auch sei, Rückgeben kann man nur bei Internetkäufen dank Fernabsatzgesetz. Beim Kauf im Laden ist dieses nicht möglich.

Probieren könnt ihr es natürlich trotzdem.

Gulo89
Fragesteller

Das hat nichts mit dem alter zutun sondern mit kopf und herz ;) danke für deine antwort..

Ein gebrauchtes Gerät kann man nicht zurück geben,es sei denn es liegt eine Reklamation vor. Bei einem Fehlkauf , darf die Ware weder ausgepackt noch bespielt sein, dann wäre der Umtausch kein Problem. Lösung eine weitere Konsole kaufen, dann die richtige.

Wenn du sagst du hattest lieber ne andere Konsole macht Media Markt das mit Sicherheit!