Umtausch bei Kaufland online Shop?

Bitte schnell Antworten, zumindest so schnell wie möglich

Am meisten interessiert mich ob ich beim Online Shop Kaufland bei Nichtgefallen des Artikels einen Gutschein oder Geld zurück bekomme

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du es umtauschen, du hast im Onlinehandel ein 14 Tägiges Widerrufsrecht.

Dann ksnnst du es innerhalb Der Frist zurückschicken ohne ein Grund anzugeben.

Muss jedoch alles vollständig sein

Also man kriegt sein Geld zurück, weil online hat man Tage Zeit ohne Angabe von Gründen es zu retournieren. Allerdings können die Verlangen dass man die Versandkosten selber zahlen soll

Beim online shoping gibt's ein Rückgabe recht Geld zurück. Beim Vorort shoping gibt's das nicht, das ist dann kunalz vom Geschäft.

Wer im Geschäft was zurück gibt oder Umtausch hat kein Recht sein Geld zurück zu bekommen ein Einkaufs Gutschein reicht.