Kann man gekaufte PC-Spiele in Kaufland zurückgeben?

3 Antworten

Sehr geehrter Kaufland Kunde,

mit Interesse haben wir Ihren Beitrag gelesen. Bitte entschuldigen sie, dass wir erst heute darauf reagieren. Kundenservice hört bei Kaufland nicht an der Kasse auf. Wir informieren uns deshalb regelmäßig darüber, was unsere Kunden auf verschiedenen Plattformen im Internet über uns denken. Die Meinung unserer Kunden über Kaufland nehmen wir sehr ernst und sind Ihnen daher dankbar für Verbesserungsvorschläge und Hinweise.

Gerne informieren wir Sie darüber, dass DVDs, CDs sowie PC-Spiele, die nicht original versiegelt sind, vom Umtausch ausgeschlossen sind und bitten Sie dafür um Verständnis. Gerne können Sie sich an Ihre Hausleitung vor Ort wenden.

Haben Sie weitere Anregungen oder Hinweise sind wir persönlich montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr unter der kostenfreien Service-Hotline 0800 / 1528352 erreichbar. Sie können uns auch gerne auf unserer Homepage www.kaufland.de besuchen. Dort finden Sie umfassende Informationen zu unserem Unternehmen.

Wünschen Sie darüber hinaus weitere Angaben, freuen wir uns auf Ihre Nachricht über die Rubrik Kundenservice/Kontakt oder über eine Nachricht auf unserer Pinnwand in facebook. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Kaufland.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland Kundendienst-Center

Sisley35
Fragesteller

Hallo! Kann man das Spiel auch nicht zurück geben wenn es nur 1x gespielt worden ist!? (Und natürlich sind keine Kratzer dein) LG

Nein, geöffnete Spiele kannst nicht nur bei Kaufland nicht wieder zurückbringen.

Nur wenn sie nicht geöffnet wurden.

Sisley35
Fragesteller

Hab die CD nur zweimal benutzt, und die Verpackung (Hülle) konnte man beim Kauf schon aufmachen ohne Folie.

Zzambrola  24.01.2014, 17:04
@Sisley35

wenn keine Folie o.ä. dran war, müsstest du sie eig zurückgeben können.