Kaufland will Handy nicht zurückgeben?

3 Antworten

Da ist die Frage ob Handys unter Elektroartikel fallen,ich würde sagen nein.Warum wolltesst Du es zurückbringen,und was für ein Handy genau ist es?

3 Jahre Garantie auf alle Elektrogeräte

Unsere Qualität stimmt. Deshalb bieten wir Ihnen eine deutlich längere Garantie als vom Gesetzgeber vorgeschrieben. Alle in unseren Filialen gekauften Elektroartikel mit 230-Volt-Stecker oder Ladekabel können Sie innerhalb von 3 Monaten problemlos zurückgeben. Unabhängig davon, in welcher Kaufland-Filiale Sie den Artikel gekauft haben, erhalten Sie bei uns gegen Vorlage des Kassenbons Ihr Geld zurück.

Nach Ablauf der 3 Monate gilt unsere Garantie von 3 Jahren auch weiterhin. Im Falle einer Reklamation kontaktieren Sie jedoch bitte direkt die Hersteller-Hotline. Der Hersteller wird die Reklamation schnell und unkompliziert prüfen. Bitte bewahren Sie deshalb immer Ihren Kassenbon mit der Garantiekarte auf. Der Garantiegeber ist Kaufland und nicht der jeweilige Hersteller. Sollten Sie generell noch Fragen zur Elektrogarantie bei Kaufland haben, stehen wir Ihnen unter der Rufnummer 0800 / 1528352 gerne zur Verfügung.

Benniwartmann
Fragesteller

es ist ein LG Leon. sonst konnte ich Handys immer wegbringen

andie61  13.12.2017, 19:35
@Benniwartmann

Gebe doch einmal eine klare Antwort,was meinst Du mit wegbringen,wolltest Du dem Handy die Stadt zeigen oder warum wolltest Du es wegbringen/zurückgeben?????

Hast Du einen Nachweis für die 3 Jahre Garantie?

Benniwartmann
Fragesteller

es wurde gesagt 3 Jahre Garantie wo ich das Handy gekauft habe.

Benniwartmann
Fragesteller

und auf der Kaufland Seite steht 3 Jahre Garantie

peterobm  16.12.2017, 16:49
@Benniwartmann

Bitte bewahren Sie deshalb immer Ihren Kassenbon mit der Garantiekarte auf.

und genau am Kassenbon scheitert es wohl.

Zurückbringen? War es defekt oder willst du es einfach nicht mehr?

Benniwartmann
Fragesteller

ist defekt. geht beim telefonieren aus. auf der Kaufland Website steht 3 Jahre Garantie auf Technik