Spiel läuft langsam (Resident Evil village)?

3 Antworten

Ich kenne das von The Quarry. Es war richtig schei%e, nur gehangen, unsynchron. Später kam ein Update und es wurde gefixt. Vielleicht ist es garnicht dein System.

Woher ich das weiß:Hobby – 💻 PC Enthusiast
DarkMatters23
Fragesteller

Ja wahrscheinlich wie gesagt außer die zwei Probleme die ich habe läuft alles flüssig

Die grafischen Mindestanforderung dieses Spiels liegen weit über deinem Ist-Zustand.
Da hilft auch die Grafik runterstellen leider nichts.

Roythoxyc  02.11.2022, 10:39

Das kann auch ein Ding sein. Ich weiß nicht, gibt es einen Benchmark im Game?

Thelimst  02.11.2022, 10:40
@Roythoxyc
  • Ich glaube schon.Hier sind mal die Mindestanforderung des Spiels: Betriebssystem: Windows 10 (64 bit)
  • Prozessor: AMD Ryzen 3 1200 / Intel Core i5-7500
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: AMD Radeon RX 560 with 4GB VRAM / NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti with 4GB VRAM
  • DirectX: Version 12
Roythoxyc  02.11.2022, 10:44
@Thelimst

Hm. Ja, mehr Informationen seinerseits wären dann noch hilfreich.

DarkMatters23
Fragesteller

Resident Evil 7 zum Beispiel läuft bei mir auch flüssig und für den sind ja auch hohe Mindestanforderungen gegeben und es funktioniert alles einwandfrei und synchron

Mit einer Intel UHD Grafikkarte wird kein aktuelles Spiel flüssig laufen

DarkMatters23
Fragesteller

Habe aktuelle Spiele und die laufen problemlos. Ist nur bei dem Spiel