Spiel als cd löschen und aus store neu installieren?

2 Antworten

Hallo M4RC10, ich hatte dir vor 2h bereits auf deine andere Frage geantwortet.

Da steht alles drin, was du wissen musst...:

"Also, du hast The Crew auf Disc und einen entsprechenden
Spielstand? Nun willst du die Complete Version aus dem Store
herunterladen (also die Download-Version mit The Crew, Wild Run und
Calling all Units)?

Kein Problem. Du musst nur die Daten der Disc-Version löschen (aufs Spiel-Symbol im Hauptmenü gehen, Option-Taste am Controller und "Löschen") und dann die Download-Version herunterladen. Den Spielstand kannst du weiterverwenden. Er wird nicht mit gelöscht."

Verstehe ich das richtig, du hast nun The Crew als "normale" Version und möchtest nun die Ultimate Edition noch dazu kaufen? Also quasi doppelt Geld bezahlen?

Warum nicht? Oft erhälst du im Angebot solche "Pakete" günstiger, als wenn man sich die Addons einzeln für die Disk-Version kauft. Abgesehen davon entfällt die Disc-Wechselei und das empfindliche Bluray-Laufwerk wird geschont.

0
@Alfco

Das war keine Kritik. Ich habe damit nur versucht die Frage besser zu verstehen um eine Antwort geben zu können. Meine nächste Frage wäre gewesen obs bei der PS4 nicht auch so eine Funktion wie auf beispielsweise dem PC gibt, das man einfach ins Menü geht und sowas wie "auf Ultimate upgraden" auswählen kann. Das wäre ja um einiges einfacher als hin und her zu installieren.

0

Spielstand von PS4 Spiel auf CD übertragbar auf die später gedownloadete PSN Version ohne CD?

Hallo erstmal, ja ich weiss die Frage ist kompliziert formuliert aber ich konnte es nicht kürzer zusammenfassen. Ich habe mir von nem Kumpel mal Bloodborne(Standart Edition) ausgeliehen und relativ weit gespielt. Jetzt ist Bloodgorme (Game of the Year Edition) im Angebot im PSN Store und ich wollte es mir holen,allerdings bin ich nicht sicher ob ich 1.) das spiel nochmal als GOTY Edition downloaden muss und 2.) den Spielstand von der Standart Edition (CD) für die Downloadversion der GOTY Edition nutzen kann,oder ob ich von vorne anfangen muss.

Hoffe jemand kann die Frage verstehen :D mfg

...zur Frage

Ps4 spiel installiert nicht richtig?

Hey Leute und zwar hab ich folgendes Problem:
Ich habe mir heute watch dogs 2 gekauft und hab die cd rein gemacht um das Spiel zu spielen dann hat es mir angezeigt das ich zu wenig Speicher habe hab dann paar Sachen gelöscht und hab jz an die 100gb frei und dann hab ich auf watch dogs 2 wieder drauf gedrückt aber es bricht sofort wieder ab ich komme nicht einmal in das Spiel rein. Dann kommt meistens noch wen ich drauf drücke: Anwendungen wird kopiert und ladet dann nur 11gb ich weiß nicht was des ist hab auch schon probiert watch dogs komplett runter zu löschen oder ps4 Neustarten hilft alles nichts .. Im Speicher steht auch nur das watch dogs 2 459kb hat .. Hoffe um hilfreiche Antworten will das Spiel spielen :( lg

...zur Frage

The Crew (Ubisoft): Spielstand zurücksetzen - HOW TO?

Hallo Community,

ich habe mir das neue "The Crew", ein Spiel der Firma Ubisoft gekauft, was über das Programm uplay seine Spielstände online synchronisiert.

Meine Frage ist nun: Wie setzte ich meinen Spielstand zurück?

Spielneuinstallation hilft wegen der Synchronisation nicht.

F4c3d0wn

...zur Frage

Wenn ich The Crew lösche bleibt dann mein Spielstand?

Ich möchte The Crew von meiner SSD löschen und es dann neu auf der HDD installieren. Doch meine Frage ist, ob dann mein Spielstand bleibt oder gelöscht wird.

MFG Gifti4dLP

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?