Physische normale Edition zu Ultimate Edition bleibt der Spielstand erhalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Spielstände sind unabhängig vom Spiel und ihnen ist es egal, ob sie für eine physische oder digitale Edition verwendet werden. - Einzig bei der Playstation musst du etwas aufpassen. Denn die Spielstände einer PS4-Version sind nicht mit der PS5-Version kompatibel. Spielst du eine physische oder digitale PS4-Version... und kauft dir dann eine PS5-Version... musst du das Spiel nochmals von vorne starten. - Du kannst jedoch auch die Trophäen für die neue Version erneut freischalten.

Die Spielstände sind die selben. In einer ultimate sind in der regel mehr dinge wie dlcs enthalten sonst nix.

Disc oder Digital macht keinen Unterschied.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89