Spiel ( ISO Datei ) ohne DVD installieren?

3 Antworten

Lade Dir Isobuster runter. Isobuster entpackt die ISO und dann kannst Du das Programm direkt von der HDD installieren.

SMorphin636  02.11.2023, 22:50

Also es könnte gehen mit 7 ZIP also einfach die ISO evtl auf den Rechner kopieren und nur öffnen mit 7 ZIP und Starten drücken?

Oder man könnte ISO auf den PC kopieren rechte Maustaste öffnen mit Explorer und hat es als virtuelles Laufwerk?

Man könnte auch im Emulator aus der ZIP oder starten oder von dem virtuellen Laufwerk?

Vielleicht geht es?

Habe mal gehört so das ganze und könnte sogar original Spiele zu ISO wandeln oder sogar auf und abwärts konvertieren für bestimmte Emu.???👻🔥💜🥲🔩🥲💜🔥👻

SMorphin636  02.11.2023, 22:53
@SMorphin636

Ich mag nur bisschen den Kommerz nicht???

Bitte informiere dich wegen dem Gesetz??

SMorphin636  02.11.2023, 22:58
@SMorphin636

Es hieß Mal so, bei DVDs man durfte sich eine Sicherungskopie davon machen?

Also einmal die ISO auf den PC laden, dies ist dann eine virtuelle CD?

Irgendwie aber nicht mehr das selbe wie vom Original?

Sollte es noch zutreffen könnte es funktionieren?

Also nur das ich dich richtig verstehe, du willst nur die Daten aus der ISO heraus oder wie meinst du das? Normal würde ich sagen erstell dir ein künstliches Laufwerk mit Daemon Tools und dann kannst es mit dieser ISO installieren oder meinst du da was anderes?