Wie INSTALLIERE ich ein Spiel nachdem ich es heruntergeladen habe.

6 Antworten

jetzt musst du die iso datei "mounten", also die virtuelle "CD" in das virtuelle "Laufwerk" schieben. Das virtuelle Laufwerk hast du dank demon tools. unten rechts sollte ein kleines symbol dazu sein. rechtsklick-> irgendwas mit mounten klicken(hab den Befehl nich im Kopf), dann die .iso Datei die du entpackt hast auswählen. dann solltest du auf zB dem Arbeitsplatz ein zusätzliches DVD-Laufwerk angezeigt bekommen, in dem dein Spiel jetzt wie auf einer DVD liegt.

Schau mal auf der Website, wo Du es heruntergeladen hast. Sicher gibt es dort ein Manual (Handbuch) oder ein Tutorial (Anleitung).

Daemon Tools installieren. Dann Rechtsklick auf das DT-Symbol in der Taskleiste, Laufwerk auswählen und auf "Neues Image einbinden" klicken. Dann die entsprechende .iso-Datei raussuchen. Kann man aber auch ganz einfach googeln!

Wie installiert man Windows 7 mit einer Heruntergeladenen iso Datei auf einem anderen PC?

Hallo, ich möchte auf dem PC eines Freundes anhand einer ISO Datei Windows 7 installieren. So wie ich mir das jetzt dachte funktioniert das folgender maßen:

Ich lade mir an meinem PC die iso Datei herunter, packe die auf eine CD (muss man die installieren oder einfach nur darauf tun?), schmeiß die CD in den anderen PC boote ihn von der CD aus dann halt der normale Installationsvorgang bei dem auch die ganzen Windows dateien heruntergeladen werden und zu guter letzt der Windows Key eingegeben wird.

Funktioniert das so oder muss ich da irgendwas anders machen oder beachten? Und was mache ich genau mit der iso Datei wenn ich sie heruntergeladen habe?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

ISO-Datei entpacken und auf CD/ DVD brennen

Muss man eine ISO-Datei entpacken, bevor man sie auf eine DVD/ CD brennt. Und wenn ja mit welchen Programm am besten und wie genau und auf was für eine DVD / CD am besten? THX im Voraus.

...zur Frage

Iso cso datein entpacken und installieren au der PSP, aber wie?

kann mir einer helfen? ich habe mir nun so gut wie alle Videos auf Youtube zu dem Thema angeschaut! aber mein winrar entpackt die Datein nicht zu einer Iso oder iso Datei.

kann jemand mir das Schritt für Schritt nochmal erklären??

Also ich will ein Spiel auf meine gecrackte PSP installieren. Ich habe mir dazu WinRar und u Torrent runtergeladen

Und hab mehrere Rar Datein ( die Spiele) gedownloaded, Über den u Torrent und dann die einzelnen datein Entpacken (bze sind aus den zB 4 Bücherstapel ein Bücherstapel der dann .iso ist ist das die Datei die ich auf der PSP installieren soll?) ich hab und wenn ich s dann nochmal entpacke entsteht ein Ordner mit dem Namen pa-dissidpr und das hab ich auf die PSP gezogen und es geht nicht . Ich versuch gleich nochmal die iso zu instllieren.

und stimmt das das die cso kleiner ist als die ISO´s?

...zur Frage

.Iso Datei lässt sich nicht entpacken!? MELDUNG: Das nächste Volumen wird benötigt?

Hallo!

Ich habe mir ein Spiel heruntergeladen und möchte es nun entpacken. In dem Download befinden sich

  • blpp-dgr.001 bis blpp-dgr.015,
  • blpp-dgr.nfo Datei
  • blpp-dgr.sfv

Das Problem ist sobald ich die Iso von blpp-dgr.001 entpacken will kommt die Meldung: Das nächste Volumen wird benötigt.

Ich weis nur das diese .iso Dateien in diese einzelnen part 001-015 gesplittet sind aber wie entpacke ich die jetzt zu einer .iso Datei ohne das mir wieder die Fehlermeldung kommt?

Bin am verzweifeln und bedanke mich schonmal für jede Antwort :) Mfg plasma

...zur Frage

Was bringt die „Vorladefunktion“ der PS4?

Hallo liebe Community,

ich lade mir gerade GTA5 für die Playstation 4 herunter, nachdem ich das Spiel über dad PSN gekauft habe. Da ich in einer ländlichen Gegend wohne, dauert der Download sehr lange, was aber aich zu erwarten war. Ich habe gestern um 15:00 Uhr mit dem Download begonnen und bin jetzt bei 16,25 GB von 54,4 GB angekommen. Die PS4 lädt ja immer erst einen Teil des Spiels runter (ca. 12 GB), mit welchem man dann bereits das Spiel anspielen kann (also z.B. die ersten fünf Missionen mir eingeschränkter Karte). Seit dieser erste Teil heruntergeladen ist (05:30 Uhr am heutigen Morgen), wird das Spiel installiert. Die langen Installationszeiten sind ja ein bekanntes Problem bei PSN-Käufen. Mittlerweile ist die Installation erst bei 13 % angekommen.

Daher frage ich mich, was die Vorladefunktion überhaupt bringen soll, wenn ich ohnehin erst auf die vollständige Installation warten muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?