Wie INSTALLIERE ich ein Spiel nachdem ich es heruntergeladen habe.

6 Antworten

jetzt musst du die iso datei "mounten", also die virtuelle "CD" in das virtuelle "Laufwerk" schieben. Das virtuelle Laufwerk hast du dank demon tools. unten rechts sollte ein kleines symbol dazu sein. rechtsklick-> irgendwas mit mounten klicken(hab den Befehl nich im Kopf), dann die .iso Datei die du entpackt hast auswählen. dann solltest du auf zB dem Arbeitsplatz ein zusätzliches DVD-Laufwerk angezeigt bekommen, in dem dein Spiel jetzt wie auf einer DVD liegt.

Schau mal auf der Website, wo Du es heruntergeladen hast. Sicher gibt es dort ein Manual (Handbuch) oder ein Tutorial (Anleitung).

Daemon Tools installieren. Dann Rechtsklick auf das DT-Symbol in der Taskleiste, Laufwerk auswählen und auf "Neues Image einbinden" klicken. Dann die entsprechende .iso-Datei raussuchen. Kann man aber auch ganz einfach googeln!

Wie installiere ich eine ISO-Datei?

Ich habe mir eine ISO-Datei gedownloadet und möchte diese installieren. Allerdings wenn ich die Datei einfach öffne, kommt Nero geöffnet und ich kann es brennen. Ich will aber diese ISO-Datei nicht auf einer CD brennen, sondern ganz normal wie eine "install" Datei direkt auf dem Computer installieren. Wie mach ich das?

...zur Frage

GTA5 Installieren Ps3

Also ich habe mir heute GTA 5 geholt und es eingelegt . Es wurden 17 Updates heruntergeladen und installiert. Nun installiert es das Spiel (über 8000 mb) und der Fortschritt hängt bei 162 mb fest. Was stimmt dabei nicht ? Und was kann ich machen wenn es nicht weiter geht ?? Bitte Hilfe :D

...zur Frage

ISO-Datei entpacken und auf CD/ DVD brennen

Muss man eine ISO-Datei entpacken, bevor man sie auf eine DVD/ CD brennt. Und wenn ja mit welchen Programm am besten und wie genau und auf was für eine DVD / CD am besten? THX im Voraus.

...zur Frage

Iso cso datein entpacken und installieren au der PSP, aber wie?

kann mir einer helfen? ich habe mir nun so gut wie alle Videos auf Youtube zu dem Thema angeschaut! aber mein winrar entpackt die Datein nicht zu einer Iso oder iso Datei.

kann jemand mir das Schritt für Schritt nochmal erklären??

Also ich will ein Spiel auf meine gecrackte PSP installieren. Ich habe mir dazu WinRar und u Torrent runtergeladen

Und hab mehrere Rar Datein ( die Spiele) gedownloaded, Über den u Torrent und dann die einzelnen datein Entpacken (bze sind aus den zB 4 Bücherstapel ein Bücherstapel der dann .iso ist ist das die Datei die ich auf der PSP installieren soll?) ich hab und wenn ich s dann nochmal entpacke entsteht ein Ordner mit dem Namen pa-dissidpr und das hab ich auf die PSP gezogen und es geht nicht . Ich versuch gleich nochmal die iso zu instllieren.

und stimmt das das die cso kleiner ist als die ISO´s?

...zur Frage

.Iso Datei lässt sich nicht entpacken!? MELDUNG: Das nächste Volumen wird benötigt?

Hallo!

Ich habe mir ein Spiel heruntergeladen und möchte es nun entpacken. In dem Download befinden sich

• blpp-dgr.001 bis blpp-dgr.015,
  • blpp-dgr.nfo Datei
  • blpp-dgr.sfv

Das Problem ist sobald ich die Iso von blpp-dgr.001 entpacken will kommt die Meldung: Das nächste Volumen wird benötigt.

Ich weis nur das diese .iso Dateien in diese einzelnen part 001-015 gesplittet sind aber wie entpacke ich die jetzt zu einer .iso Datei ohne das mir wieder die Fehlermeldung kommt?

Bin am verzweifeln und bedanke mich schonmal für jede Antwort :) Mfg plasma

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?