Spiegelschrank ohne bohren?

4 Antworten

Diese Regel ist nicht rechtsgültig und damit hinfällig.

diese Regelung im Mietvertrag ist hinfällig, nicht rechtsgültig.

Das ist gar kein Problem. Da kaufst du dir so eine Befestigungsschiene wie zB auf dem nachfolgenden Bild, schneidest dies passend in der Länge zu und klebst diese mit Silikon auf die Fliesen. Dann fixierst du sie mit Klebeband und lässt diese mindestens 24 Stunden aushärten. Danach kannst du den Schrank Problemlos aufhängen. Das wird Bombenfest da kannst du einen Ochsen dranhängen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein das geht nicht. Entweder bohrst du ein Loch zwischen den Fliesen oder du musst es sein lassen. Die Löcher in den Fugen kann man dann wenn man den Schrank wieder abbaut mit Fertigspachtel wieder zumachen. Diese Klebedinger halten keinen Schrank oder man bekommt den Kleber nie wieder mehr runter.