Wie bringe ich einen Spiegelschrank im Bad richtig an?

9 Antworten

Geh in den Baumarkt, da gibt es spezielle Bohrer für diesen Zweck...

Und dann mit langsamer Drehzahl und wenig Druck bohren. Aber wenn es kein >Eigentum ist, kannst Du dich generell auf Stress mit dem Vermieter einstellen, wenn Du die Fliesen anbohrst. Ich würde das vorher abklären !

Bohre die Fliesen mit einen Akkubohrer (kleine Größe) vorsichtig an und dann immer größere Bohrer einsetzen bis Du die richteige Größe für die Schrauben hast, welche Du verwenden möchtest. Aber immer schön sachte und nicht zu sehr drücken.

Gaaanz vorsichtig in die Kacheln bohren. Mach das sehr langsam und ohne Druck - das haut dann schon hin!

wirst wohl in die fliesen bohren müssen bzw einen neuen scrank besorgen müssen, anders kannst du dieses ding nicht sicher befestigen

In die Fugen bohrt man auch nicht. Immer in die Fliese. Vorsichtig ohne Schlag bis auf den Putz, dann mit Schlag weiter rein.