Spiegel per Post

10 Antworten

Zwischen zwei gerade Holzbretter, Spanplatten oä. legen. Dazu noch ne weiche Zwischenlage aus Pappe oder dünnem Schaumstoff. Wird zwar schwer, aber ne andere Möglichkeit seh ich nicht.

Ich geh mal von 80x60 cm aus, nicht 800x600. Da dies noch normal mass ist fällt es nicht unter sperrgut und kann somit in jeder postfiliale abgegeben werden. Verpackken bleibt dir da nur sehr stabiler karton mit jede menge luftpolsterfolie übrig. Denk dran dass bei evtl. beschädigungen die post nichts ersetzt da sie dir erstmal vorwerfen verpackungsfehler.

800cm x 600cm, das sind 8x6 meter,bezweifle ich,aber du wirst sicher mm meinen,in luftpolsterfolie einschlagen,in geeigneter kartonage einpacken,vorsicht glas aufkleber drauf(muß man leider bei der post kaufen,draufschreiben zählt heute nicht mehr) und ab zur post,aber nicht in eine postbankfiliale was willst du da denn

Eine Kanzlei hat mir NUR eine Email geschickt, KEINE Post, ist es okay wenn ich nur per Email antworte? (Es handelt sich hier nicht um eine Fake-Email!)

Ich würde die Antwort ausdrucken, unterschreiben, einscannen und dann per PDF verschicken.

...zur Frage

Longboard per Post verschicken?

Guten Tag, Ich verkaufe momentan mein Longboard und muss es höchstwahrscheinlich verschicken. Wie mache ich das jetzt am besten? An besten nicht zu teuer. Das Longboard ist 110 cm Lang 15 cm hoch und ca.. 25 cm breit. Es wiegt nicht mehr als 5 kg.

Kann man es per Post verschicken und woher kriege ich ein so großen Karton?

Mfg

...zur Frage

Kann man sich selbst per Post verschicken?

Bzw. ist es erlaubt sich selbst per Post zu verschicken und wenn ja unter welchen Umständen?

...zur Frage

Wie große Bücher am besten verschicken?

Hallo,

wie würdet ihr große Bücher (wie Atlanten z.B.) am Besten per Post verschicken?

...zur Frage

Wie soll ich das Shirt verschicken?

ich möchte gerne ein Tshirt in verschicken. Allerdings bin ich mir nicht sicher wv das kostet, habe mal gehört es kostet in einem grossen braunen Umschlag 1,90€. Muss ich dann iwie Warensendung draufschreiben oder wie? per dhl ..Hilfe bitte ..

...zur Frage

Wie am besten Simkarte verschicken?

Ich muss eine Simkarte per Post verschicken... was ist da die sicherste Variante? Ein Einschreiben? Wenn ja welches? Oder sollte mal sowas am besten gar nicht erst per Post verschicken? Alternativen? Ich mein wenn man sich bei einem Anbieter eine Karte bestellt, kommte die ja schließlich auch per Post...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?