Spiderman No way Home Vorwissen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Tom Holland:

  1. Avengers: Infinity War (2018)
  2. Avengers: Endgame (2019)
  3. Spider-Man: Far From Home (2019)

Und wegen den Gegnern aus den anderen Multiversen sollte man schon etwas über sie wissen und erfährt man bei den anderen Spiderman Filmen:

Tobey Maguire:

  1. Spider-Man (2002)
  2. Spider-Man 2 (2004)
  3. Spider-Man 3 (2007)

Andrew Garfield:

  1. The Amazing Spider-Man (2012)
  2. The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro (2014)
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Da brauchst nur die ersten 3 Spiderman-Filme mit Tobey McGuire gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ScarletWitch1  10.03.2024, 23:29

Das ist so nicht korrekt. Man sollte auch die Amazing Spider-Man Filme schauen und Avengers Infinity War & Endgamen und Spider-Man: Far From Home, vorallem da No Way Home direkt an FFH weitergeht.