Spiderman in echt :D?

8 Antworten

nein so etwa gibt es nicht. so einfach kann man Gene nicht verändern und schon gar nicht Gene von so verschiedenen Spezies kreuzen so daß eine Wesen entsteht das irgendwelche Superkräfte besitzt. biologisch ist das völliger unsinn auch wenn es cool wäre. im Orginal war es eine Radioaktive Spinne weil die Menschen angst vor Kernkraft usw Hatten im Film eine genetisch veränderte Spinne weil viele der Gentechnik nicht trauen. vielleicht solllten Indrirekt die Gefahrenn gesehen werden die von beiden sachen ausgeht. aber man bekommt keine Superkräfte weil einen eine radioaktive oder genverändete Spinne gebissen hat. das gift würde nicht anders wirken als bei einer gewöhnlichen Spinne dieser art)sofern es überhaupt eien Wirking auf uns hat. das idt nur bei wenigen Spinnen der Fall.

Gibt es, wurde schon häufiger in New York am Trump Tower gesichtet, die Regierung vertuscht das Thema aber seit geraumr Zeit.

ich glaub schon... naja vielleicht deswgen weil ich voll der Spiderman - Fan bin aber ... Ich denk schon : D

Kann man Sakura Saber in einer Serie oder in einem Film sehen?

Ich würde sie gerne cosplayn da die echt Mega cool aussieht aber ich würde sie gerne kennen lernen.

Danke schonmal im Voraus:3

...zur Frage

Warum hat der "The Amazing Spiderman" (2014) ein Web Shooter?

Hallo, ich beschäftige mich nicht so mit dem Thema "Superheld" oder "Comic" deshalb könnte diese Frage etwas dumm sein.

Ich versteh nicht warum der Film "The amazing Spiderman"(im Jahre 2012 und 2014) dieser Spiderman ein Webshooter braucht. Der sollte doch eig. alle Fähigkeiten von einer Spinne bekommen. Der Film "Spiderman" im Jahre 2002, dieser Spiderman kann ohne Webshooter Spinnennetze machen. Der konnte ja von seiner Haut aus diese Spinnenseile machen. Ich versteh die Logik nicht so ganz.

...zur Frage

Spiderman 4: Carnage kommt Venom lebt noch... STIMMT DAS?

Ich hab schon Bilder gesehen, und jemand hier hat es zu mir gesagt.

Er sagte Carnage sei einer der nächsten Gegner in Spiderman 4

Ich sah Venom als Mini-mini-Spinne...

Ist es wahr das wir die beiden im nächsten Film sehen?

...zur Frage

Was war jetzt der Grund für das abbrechen von The Amazing Spiderman 3?

Auf Wikipedia lese ich dass die Film-Serie "The Amazing Spiderman" nicht genug Einnahmen brachte und somit haben die Produzenten kooperation mit Marvel gemacht. Wodurch jetzt Tom Holland den Spiderman spielt.

In manch anderen Quellen steht sowas "Der Sony-Hack im Mai 2015 enthüllte unter anderem eine Mail, laut der Garfield angeblich fallen gelassen wurde, nachdem er bei einem Event in Brasilien nicht auftauchte. Dort wollte Sony-Chef Kaz Hirai seinerzeit eigentlich „Spider-Man 3“ ankündigen, doch ausgerechnet der Hauptdarsteller meldete sich ab, weil er unter Jetlag litt. Die Pläne für den dritten Solo-Film wurden kurz danach gestrichen und stattdessen die Zusammenarbeit mit Marvel beschlossen, wodurch Andrew Garfield die Rolle los war."

Nur weil Andrew Garfield in diesem Event nicht auftauchte beschloss Sony "The Amazing Spiderman" abzubrechen? Kann mir das jemand bitte erklären, ich zerbrech mir grad den Kopf...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?