Spice im Blut nachweisbar?

2 Antworten

Es hängt davon ab, worauf dein Blut getestet wird. Wenn nur die üblichen Blutwerte kontrolliert werden, besteht kein Grund zur Sorge!

A1312B
Fragesteller

Die wollen wegen meiner Haut Blut abnehmen

Cepha  07.03.2019, 20:44
@A1312B

Ich glaube nicht das sie dann auf Opiate, Akaloide oder andere Stoffe wie THC ect. Prüfen.

Ziz5891  07.03.2019, 21:50
@Cepha

Alkaloide kann alles sein. Das ist nicht nur in rauscherzeugenden Substanzen.

Meinst du diese kräuter mischung?

wenn ja gehe ich davon aus das man das bei häufigen kosum nachweisen kann...da das aber ärtzte sind,haben die eine schweige pflicht und dürfen maximal deinen eltern bescheid sagen.

A1312B
Fragesteller

In e-zigaretten Liquid form