ist spice im urin nachweisbar? (neue sorten)

4 Antworten

Wenn es sich um ein synthetisches Cannabinoid handelt nicht. Cannabinoide sind im Moment noch nicht nachweisbar. Allerdings weis man bei "Spice" meist nie so genau, was in den Mischungen eigentlich enthalten ist - also wäre eine reine Form (z.B. AB-FUBINACA) vorzuziehen. Natürlich möchte ich darauf hinweisen, dass die meisten RCs so gut wie nicht erforscht sind, und der Konsum entsprechende Risiken mit sich bringt.

lg Divinorum

D1vinorum  30.06.2014, 13:51

nach Recherche muss ich aXXLJ recht geben, Cannabinoide sind unter gewissen Umständen nachweisbar. (Nachweisbar ist prinzipell jeder Stoff, es geht darum, ob er momentan nachweisbar ist) Einzelne JWH-Gruppen sind seit ca. einem halben Jahr per aufwändigem Test in spezalisierten Laboren nachweisbar.

Ich würde auf jeden Fall davon ausgehen, dass dies nachweisbar ist.