Spermiengeschmack mit Bonbons verbessern?

4 Antworten

Es hilft wenn du dich gesund ernährst und viele Früchte isst

kannst dir auch einen Kaugummi nach Geschmack noch nehmen.. hinterher..warum ist die Frage?

Sperma ist ok, könntest auch Marmelade, Nutella oder Honig nehmen um den Geschmack zu Versüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Kaffee, kein Fleisch, kein Alk und nix mit Bitterstoffen hilft am meisten.

Ananassaft ist da eher noch die Krönung.

Man kann deine Frage in 2 Richtungen verstehen:

Was kann/muss der Mann essen oder trinken, damit sein Sperma angenehmer schmeckt?

Was kann der/die oral aktive Partner machen, damit es besser schmeckt wenn es denn kommt?

Was möchtest du jetzt wissen?

aksuvar
Fragesteller

Ich wollte im Grunde wissen ob man anstelle des Ananassaftes, was sehr viel Zucker enthält, auch einfach Bonbons mit hohen Zuckergehalten essen kann🤷🏻‍♂️