Spermageschmack verbessern?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ananas versüßlicht das ganze sehr - wenn du ein mal einen Liter Ananassaft ext, schmeckt man das logischerweise nicht

Sowas wie Zigaretten lässt Sperma logischerweise ekelhaft schmecken

Hi, ja also da ist schon was dran, nach Ananas schmeckt deswegen das Sperma aber trotzdem nicht wirklich finde ich, es ist eher etwas süßlicher und manche meinen auch es ist etwas fruchtig. Ich find's als Gag eigentlich ganz cool.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen sollen ja angeblich untenrum besser schmecken wenn sie viel Zitrusfrüchte und Ananas essen, ob das auch bei Männern funktioniert weiß ich nicht.

Ja das stimmt, jedenfalls zum Teil.

Letztlich ist wohl jederMann anders, da hilft nur experimentieren.

Ananas wirkt sich tatsächlich auf den Geschmack von Sperma aus und macht diesen süßer. Aber nicht Fruchtsaft-Süß. Die Grundzusammensetzung bleibt dieselbe.