Spermageruch vom Vater entdeckt?

4 Antworten

Väter sind Menschen und Menschen masturbieren, was soll daran unnormal sein? Denkst du dass mit der Geburt eines Kindes /also dir/ die Sexualität der beiden Elternteile komplett zum Erliegen kommt und ausgelöscht ist?

Fast jeder Mensch tut es (und die es nicht tun sind zum Beispiel asexuell und brauchen das nicht oder haben eine körperliche Erkrankung wo es nicht geht)

Auch deine Mutter, deine Oma, deine Schwester und dein Lehrer.

Wilhelm611  08.03.2022, 12:30

Ich weiß nicht, wie alt du bist. Ich empfinde es aber schön, wenn für dich heute alles selbstverständlich ist, für mich und meine Generation war es das leider nicht.

Mein Eindruck ist, dass schon gemeinsame Zimmer für Geschwister nicht mehr sehr üblich sind, geschweige denn, dass sie (außer als Baby) bei den Eltern schlafen.

In den 70ern und 80ern fand ich gemeinsame Zimmer recht nornal. Ich kannte sogar eine Kombi aus Mädchen&Junge die noch bis 14/15 (sie) in einem Zimmer geschlafen haben...

Mein Vater hat bei seiner Mutter im Wohnzimmer geschlafen, mein Onkel hatte sein Bett in der Küche...naja, das waren NOCH andere Zeiten (50er).

Erich1912
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe auch erfahren, dass Studenten heute fast ausschließlich Einzelzimmer haben. Ich wohnte im Internat im 3-Bett-Zimmer. Andere Kommilitonen schliefen zu 6. in einem Zimmer. Das ist heute echt nicht mehr vorstellbar!

Spikeman197  07.03.2022, 23:50
@Erich1912

In D kenne ich auch keine Mehrbettzimmer für Studis...in den USA scheinen die aber üblich, vllt. zur ChrakterBildung.

Ich hab bis zum Abi mit meinem Bro in ejnem Etagenbett geschlafen. Bei einem Kumpel war es ähnlich, der hatte aber auch noch 3 Geschwister. Bei einem anderen Kumpel haben die Eltern unter einer Dachnische im Wohn/Esszimmer geschlafen, damit Sohn und Tochter getrennte Zimmer hatten. Da war der Vater Polizist. Mein Patenonkel (Lehrer) hatte lange eine enge Doppelhaushälfte und Cousin&Cousine hatten 2 WinzZimmer, vllt je 8 qm, wovon eins aber der Durchgang für das andere, gefangene Zimmer war...

Wenn es in den News um 'Wohnungsnot' geht, schüttele ichimmer den Kopf! Um 1990 hatten wir mit 4 Erwachsenen 90 qm, als 30 qm/Kopf der Durchschnitt war. DEN haben wir erreicht, als mein Bro ausgezogen war und bis zu meinem Auszug 1997 gehalten. Inzwischen ist der Durchschnitt bei 47 qm/Kopf, was 50 % mehr als vor 30 Jahren ist!

Mag ja sein, dass Familien, vor allem Großfamilien, Alleinerziehende und Mindestlöhner dadurch Probleme auf dem Markt haben. Aber der Durchschnitt scheint es sich leisten zu können!

Ja sowas passiert auch heute noch, ob es jetzt in dem Tuch wirklich Sperma drin war, kann man natürlich nicht herausfinden

Erich1912
Fragesteller

es war ein Stofftaschentuch, das er auch mehrfach benutzte, was mir die vielen großen gelblichen Flecken verrieten.

Als ich 17 war, mit einer Fraktur 3 Monate Liegegips hatte und nur am Wichsen war, weil das ablenkte und entspannte, gab mir meine Mutter einen Stapel Zellstoffpapier. Sie meckerte, dass sie meine Wäsche nicht mehr sauber bekäme. Als ich mit 14,5 zu oft auf Toilette war, drohte sie mir noch Prügel an, falls ich mir " da unten " rumfummelln würde ... Hier hatten sich die Zeiten doch schon relativ schnell modernisiert! Es war mir jedenfalls noch oberpeinlich!