Spermaflecken entfernen - Hilfe benötigt

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst, du hast schon viel probiert....ich stell mir das Sofa gerade klitschnass, verfärbt und nicht mehr Original vor.....schmeiß 'ne Decke drüber und sag, du wolltest das Ambiente etwas verändern....;-)) (beim nächsten Mal Gummilaken drunter...)

Hust

0
@tintoretto

...man könnte natürlich noch kreativer werden, die Vorhänge abnehmen, Tacker holen und dem Teil einen neuen Look verpassen - dabei kommt man aber schon ins Schwitzen, wenn man in Zeitnot ist...und keine Hilfe hat...;-))

0
@casamaria

danke für das Sterndl, Nahum, - ich glaube, sehr viele hier waren schon mal in dieser Situation und könnten Dir noch mehr Tipps geben - Augen zu und durch!

0
@derregenmacher

was jetzt ... den Hammer ... die Sichel oder einfach nur die Tatsache, dass wir alle mal jünger gewesen sind ... und sozusagen ganz klein angefangen älter zu werden ... ;-)))

0

Mit heißem Wasser wird das wohl gehen. Kann mich an WG-Zeiten erinnern da funktionierte das :-))

Mr. Bill Clinton wäre da die richtige Ansprechperson, sollte dieser nicht erreichbar sein, wende dich bitte an Mr. Monica Lewinsky, du könntest sie über die London School of Economics erreichen.

So was ist mir auch schon passiert. Habe nichts gesagt. Wie ich am Abend wieder ins Bett bin lag ein Gummi auf dem Sofa. Es wurde nichts gesagt ,den Gummi habe ich viel benutzt. 

NEin also ich kenne kein rezept für spermaflecken entfernung....die sind so hartnäckig...

Was möchtest Du wissen?