Sperma Entfernen?

7 Antworten

Ist zwar Geschmackssache,.. Aber ICH persönlich würde es ablecken (hab da so meine vorlieben) aber wenn du sonst nichts parat hast sollte es irgendwie auch mit abschminktücherm gehen, was ich jetzt noch nicht probiert habe :D

L3nn4rtxHD  26.08.2016, 00:35

Bist mein Mädchen ;)

Ich verstehe deine frage nicht. Er hat dich angespermt oder was? Denn hast du es von den Händen gewischt mit den Tüchern und denn hast du es dir selbst gemacht oder wie😨meine Herren. ..... lass dich mal aufklären

Zuerst Tücher verwenden. Danach gut Hände waschen und trocknen. Dann ist alles erledigt.

tanja241291
Fragesteller

Verhindern die Abschminktücher denn ne Schwangerschaft also wenn man sich danach die Hände damit sauber machst?

Hände waschen ist besser :) nach 20 min an der Luft lebt da aber eh nix mehr ^^

tanja241291
Fragesteller

Aber reicht es? 👀

ersterFcKathas  17.05.2016, 16:58
@tanja241291

wenn du es nicht an den händen haben willst , zieh ihm vorm erguss die unterhose drüber , dann hat er das problem  :o)

Trabbifrager  17.05.2016, 16:57

joa :) gerade kein wasserhahn in der Nähe ? ;D

tanja241291
Fragesteller

Nein und es lagen da Abschminktücher und ich habe Angst dass nicht alles ab geht

tanja241291
Fragesteller

Naja das ist ja nicht mein Problem nur wenn ich mich danach anfasse dass dann da noch Spermien sind verstehst du? :-/

Wasche deine Hände mit Seife mehr ist nicht erforderlich.

tanja241291
Fragesteller

Ja aber wenn ich mich danach anfasse reicht es dann die Spermien mit einem Abschminktuch zu entfernen?