Sperma Entfernen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich verstehe deine frage nicht. Er hat dich angespermt oder was? Denn hast du es von den Händen gewischt mit den Tüchern und denn hast du es dir selbst gemacht oder wie😨meine Herren. ..... lass dich mal aufklären 

Hände waschen ist besser :) nach 20 min an der Luft lebt da aber eh nix mehr ^^

Kommentar von tanja241291
17.05.2016, 16:53

Aber reicht es? 👀

0
Kommentar von Trabbifrager
17.05.2016, 16:57

joa :) gerade kein wasserhahn in der Nähe ? ;D

0
Kommentar von tanja241291
17.05.2016, 16:57

Nein und es lagen da Abschminktücher und ich habe Angst dass nicht alles ab geht

0
Kommentar von tanja241291
17.05.2016, 17:00

Naja das ist ja nicht mein Problem nur wenn ich mich danach anfasse dass dann da noch Spermien sind verstehst du? :-/

0

Wasche deine Hände mit Seife mehr ist nicht erforderlich.

Kommentar von tanja241291
17.05.2016, 17:01

Ja aber wenn ich mich danach anfasse reicht es dann die Spermien mit einem Abschminktuch zu entfernen?

0

Zuerst Tücher verwenden. Danach gut Hände waschen und trocknen. Dann ist alles erledigt.

Kommentar von tanja241291
17.05.2016, 17:19

Verhindern die Abschminktücher denn ne Schwangerschaft also wenn man sich danach die Hände damit sauber machst?

0

Ist zwar Geschmackssache,.. Aber ICH persönlich würde es ablecken (hab da so meine vorlieben) aber wenn du sonst nichts parat hast sollte es irgendwie auch mit abschminktücherm gehen, was ich jetzt noch nicht probiert habe :D

Kommentar von L3nn4rtxHD
26.08.2016, 00:35

Bist mein Mädchen ;)

0

Was möchtest Du wissen?