Sperma Entfernen?

8 Antworten

Ist zwar Geschmackssache,.. Aber ICH persönlich würde es ablecken (hab da so meine vorlieben) aber wenn du sonst nichts parat hast sollte es irgendwie auch mit abschminktücherm gehen, was ich jetzt noch nicht probiert habe :D

15

Bist mein Mädchen ;)

0

Ich verstehe deine frage nicht. Er hat dich angespermt oder was? Denn hast du es von den Händen gewischt mit den Tüchern und denn hast du es dir selbst gemacht oder wie😨meine Herren. ..... lass dich mal aufklären 

Zuerst Tücher verwenden. Danach gut Hände waschen und trocknen. Dann ist alles erledigt.

6

Verhindern die Abschminktücher denn ne Schwangerschaft also wenn man sich danach die Hände damit sauber machst?

0

Sperma in Urin und an den Haaren?

Hallo ich würde gerne wissen ob sperma im urin noch befruchtungsfähig ist also auch wenn das urin z.B. durchsichtig ist oder einfach ob es irgendeine bestimmte Form von urin gibt mit irgendwelchen Faktoren wo das möglich ist und ob sperma an schamhaaren oder irgendwelchen haaren länger überlebt oder es irgendwelche Sachen gibt wo sperma noch gefährlich sein kann danke

...zur Frage

Sperma auf Handtuch (Schwanger)?

Hey!

Kann man z.B wenn auf einem Handtuch frisches Sperma ist und eine Frau/ ein Mädchen nach dem Jungen ins Bad kommt und mit dem Handtuch sich untendrum wischt, schwanger werden?

...zur Frage

14 kein Sperma!Normal?

Bin 14 und habe noch kein Sperma aber es kommt so etwas durchsichtiges glibriges . Ist das normal ? Dauert es noch lange bis uch Sperma habe ? (Rein theoretisch) kann das durchsichtige auch schon schwängern?

...zur Frage

ist es komisch das ich mein sperma esse?

immer wenn ich mir einen keule, und mir in die hand spritze lecke ich sie danach ab. ist das normal?

...zur Frage

Was passiert mit Sperma dem Sperma in der Vagina?

Mal eine etwas andere Frage.

Wenn der Mann in der Frau kommt, ohne ein Kondom zu tragen spritzt er sein Sperma bekanntlich in die Vagina, von wo aus es durch die Gebärmutter zu den Eileitern transportiert wird.

Nun zur Frage: Was geschieht mit dem Sperma, das unverbraucht in der Frau verbleibt ? Sei es, weil es in der Gebärmutter oder den Eileitern hängen bleibt oder weil ein Mann mehrmals in der Frau kommt. Wird das Sperma z.B. durch Enzyme abgebaut, oder später bei der Menstruation ausgestoßen ?

...zur Frage

Schwanger nach petting und abtrocknen?

Hey meine freundin und ich hatten gestern petting. Ich bin in ein Taschentuch gekommen und habe sie so 1-2 min noch geleckt. Dann hab ich meine Hand abgewischt weil dort noch etwas gleitcreme dran war und evtl sperma. Meine linke hand war total trocken. Habe sie dann so 3 min mit links befriedigt und danach mit rechts am Kitzler aber ich hatte dann noch meine rechte Hand zur Sicherheit an ihrer Hose abgewischt. Habe nur später gesehen das so ein kleiner Krümel Sperma zwischen meinen Handflächen war der wohl getrocknet ist beim Abwischen. Ich hab nur etwas Sorgen und wollte hier nachfragen Leute

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?