Spelgen-Baum

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hilft Dir diese Seite weiter: http://www.bund-lemgo.de/bezugsquellen-alte-obstsorten.html oder frage mal im Kraut und Rüben Forum nach, das ist ein sehr nettes Gartenforum mit vielen hilfsbereiten Gärtnern!


Beutelkind  03.08.2010, 07:44

Vielen Dank für den Stern kyrbach! Bist Du fündig geworden? Neugierige Grüße vom Beutelkind

0
kyrbach 
Fragesteller
 04.08.2010, 08:29
@Beutelkind

Nee, leider noch nicht. Aber Dank deiner Hilfe habe ich mittlerweile jede Menge Adressen von Baumschulen und bin dabei sie abzuarbeiten.

Grüße aus dem Sauerland Gisela

0

Könnte jener sein, der auch Kriecherl benannt wird?