Speicherplatz voll trotz keiner Apps?!

3 Antworten

Liegt es am Jailbreak? 

Ja, ein Betriebssystem braucht auch einen gewissen Platz und da das Betriebssystem durch ein Jailbreak/Root größer wird ist das normal.

Kann man da igrnetwie nachgucken, ob ein Tweak viel GB verbraucht?

Ja, in den Einstellungen unter Benutzung

Ein Jailbreak verbraucht aber keine 10GB

0

Das kann ein Bug sein wenn man neue Tweaks installiert hat ein Restart oder ein Respring sollten eigentlich helfen :)

Irgendwo brauchen die Trojaner und Schädlinge unter Jailbreak auch ihren Platz. Am besten platt machen und ein frisches iOS installieren.

Wieso können Leute die keine Ahnung haben einfach nichts kommentieren?

0

Irgentwo hat er ja schon recht. Allerding bin ich auf einen Tweak angewiesen.

0
@msstyler

nur doof das es zur zeit keinen einzigen Trojaner oder Schädling unter iOS gibt.

0

Aber bei Jailbreak. Da gibt sogar den Bundestrojaner.

0

Maxdome hack, iPhone Jailbreak

Hallo, Ich habe mir ein Maxdome Abo geholt, aber kann keine Videos abspielen weil ich auf meinem iPhone 5S ein Jailbreak hab.. Kennt jemand eine Möglichkeit diese Speere zu umgehen wie z.B bei Watchever mit einem Cydia Tweak?! (Watchever hatte ich davor) Der Jailbreak bleibt 100% drauf.. Danke schon mal im Voraus und einen Schönen Rest Sonntag noch :

...zur Frage

Hiiilllfeee Speicherplatz ist voll!?

Mein Interner Speicherplatz ist voll aber ich habe eine 32 GB Speicherkarte die noch mit 15 GB frei ist. Wenn ich mir aber Apps herunterladen will geht das nicht weil mein Speicherplatz voll ist. Aber was ich nicht verstehe ist warum die Apps nicht einfach auf die SD Karte gehen wenn ich sie runter lade. Ich habe eig. eingestellt SD Karte??!! Bitte Helfen

...zur Frage

Antivirus app/tweak für mein Iphone 5s mit Jailbreak?

Hallo liebe Community,

ich habe ein Jailbreak auf mein Handy und weiß das ich so Viren bekommen kann. Nun möchte ich eine App/Tweak die mein Iphone auf Viren scannen kann! Danke im Vorraus.

...zur Frage

Warum Speicherplatz ständig voll?

Hey Leute. Ich besitze seit 8 Monaten das Samsung A317 und der Speicherplatz ist Immer voll aber ich habe fast keine Apps und Bilder. Bitte helfen

...zur Frage

Speicherplatz iphone falsch?

Hallo Leute, ich habe ein iphone mit 16 GB aber nur ca 12 zur Verfügung wegen dem Betriebssystem etc. jedenfalls habe ich eben unter Benutzung festgestellt das die 2 Apps, die als einziges GB verbrauchen, insgesamt 4,5 GB Speicher verbrauchen. der Rest nimmt höchstens 5GB. Ergibt 9,5 GB also wie kann es sein das ich angeblich 11,8 GB verbraucht habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?