Speichern die Fielmann-Filialen die Daten ihrer Kunden in einer zentralen Datei?

2 Antworten

nein, nicht zentral. Nur in der Niederlassung, wo Du warst.

Aber kein Problem, sag in der anderen Stadt, in welcher Niederlassung Du gewesen bist; dann rufen die dort an und lassen sich die Angaben zu Deinen Brillenwerten durchgeben.

Gut ist, wenn Du Deinen Brillenpass dabei hast, aber auch wenn nicht ist es kein Problem.

die gläser und gestelle werden zentralisiert gemacht  - nicht in der filiale .

und wenn sie das wc benützen wird das der zentrale für 59 jahre gemeldet. ;-))

spangelij
Fragesteller

^^