Brille Geld zurück verlangen in einer anderen Fielmann Filiale?

2 Antworten

doch - diese Garantie gilt sogar noch länger.. Eine Freundin von mir arbeitet bei Fielmann und erzählte mir, dass sie sich erst weigern wollte GEld für eine BRille zurückzugeben, die schon (Achtng jetzt kommts) 7 JAHRE alt war. Die Geschäftsleitung hat ausdrücklich nagewiesen, dass das Geld asbezahlt wird, weil die damit werben und das nicht zeitlich begrenzen.

Generll möchte ich mich baer nicht dazu äußern, was ich davon halte, wenn Kunden das ausnutzen.

chrisaushh  05.05.2013, 16:15

Welch ein wunderbares Märchen. Wieviel wird dir denn für diese Lobpreisung bezahlt.

PierreRoggi  08.05.2013, 10:40
@chrisaushh

ich bin kein fielmann kunde und auch kein besonderer fan... aber man muss auch bei den fakten neutral bleiben

Nach einem Jahr? Soweit ich weiß, gilt diese Garantie nicht so lange. Glaube nicht, das Fielmann da mitspielt..................