Speicher leer = mehr Leistung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an was du spielst, meistens liegt es an die Spiel Server von dort können die lags her kommen, manchmal liegt das auch an deiner internet Verbindung, Versuche Mal über LAN Kabel zu gehen, hast du danach immer noch lags kommt das von den Spiel Server her wenn das in Multiplayer spiele das Problem nur ist, sind das Einzelspieler Spiele kann das auch von deiner Konsole her kommen, Mal reinigen von innen vom Staub befreien. Hat nichts mit dem Speicher zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Irgendjemand873
Fragesteller

Für LAN kabel müsste ich 10 Meter durch Wände oder Türen durch die ganze Wohnung legen.