Xbox one S?

2 Antworten

Kaufe dir einfach eine Festplatte.

Ich persönlich habe eine von WD Black.

Wenn es dir wichtig ist, die Spiele von der Speichererweiterung starten zu können, musst du dir wohl eine offizielle Expansion Card kaufen. Auf Kleinanzeigen (ohne eBay) verkauft jemand gerade eine 512GB Expansion Card für 80€.

Wenn dir das zu teuer ist, kannst du auch ein externes Laufwerk nehmen. Allerdings lassen sich von dieser keine X|S-optimierten Spiele starten. Du kannst diese darauf auslagern, musst sie zum spielen aber immer erst auf den internen Speicher kopieren.

Fjskfkskfks
Fragesteller

Das war mir klar trotzdem danke. Aber gibt es nicht noch diese Adapter für externe SSD‘s ->siehe google