Kompatibel mit Xbox XS Spiele?

nosaj  23.11.2023, 14:31

Magst du bitte ein Bild anfügen?

Auf die 3 Punkte und dann auf "Frage bearbeiten."

Mark019
Fragesteller

Ich bekomme jedesmal ein Fehler. Ist es verboten wenn ich ein Link von der Kleinanzeigen App schicke?

1 Antwort

Du kannst auf ihr die Xbox Series x/s spiele verschieben, aber nicht abspielen, weil das immer noch eine Festplatte ist, und keine Karte die hinten an der Xbox angeschlossen wird. Auf diese Festplatte kannst du diese verschieben wenn du diese eben nicht spielst. So mache ich das auch mit eine 8 TB HDD Festplatte extern, die auch voll ist, ich lagere hier meine Xbox Series S spiele und wenn ich spielen möchte muss ich diese auf die interne verschieben. Willst du diese auch auf eine externe Karte abspielen brauchst du eine Karte dafür, dann brauchst du so was:

Bild zum Beitrag

Diese HDD Festplatte verschiebt/kopiert Spiele zwischen 500mbits bis 1GB. Und nein das Spiel wird kopiert auf die externe HDD Festplatte, von der interne auf die externe mit dieser Geschwindigkeit.

Bild zum Beitrag

Zwar nicht stabil aber es wird auf diese HDD Festplatte erreicht, zwischen 500mbits bis 1GB pro Sekunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Microsoft, Xbox Series S)  - (Microsoft, Xbox Series S)  - (Microsoft, Xbox Series S)  - (Microsoft, Xbox Series S)
Mark019
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Eine Frage zu deiner HDD. Wie lange dauert denn das übertragen auf deine Konsole von der HDD? Z.b ein Spiel mit 100gb (Forza Horizon oder Warzone)?

xXxDarylxDixon  24.11.2023, 03:05
@Mark019

In der Größe nehme ich jetzt Mal Halo The Master Chief Collection, diese hat 115,1GB auf die interne geht es sehr schnell bis zu 1GB, 14 Minuten, auf die externe Festplatte dauert das ja länger weil es eine HDD Festplatte ist, aber immer noch nicht so schlimm, als das herunterladen dauert wieder länger, hier braucht es so um die 27 Minuten, bis es verschoben ist auf der Festplatte. Wenn es einem zu lange dauert dann lieber zu eine externe SSD Festplatte, oder eine Karte für die Xbox.

Musste für den Test eben Mal was verschieben das ich dir es genau sagen konnte, alle großen Spiele sind nehmlich auf der HDD Festplatte. 😅

Meistens mache ich da auch ein Trick, einfach eine Kopie machen für die interne Festplatte von der Konsole, so muss man das Spiel nicht verschieben, weil diese schon längst auf der externe Festplatte, dadurch ist, bei kleinere Spiele mache ich das sehr oft so, somit muss nur in die interne verschoben werden, extern dadurch nicht.

Halo habe ich kopiert auf die HDD geht genauso schnell wie verschieben, will hier noch was Spielen wenn ich das schon Mal auf die interne wieder habe.😎

xXxDarylxDixon  24.11.2023, 03:11
@Mark019

Manchmal ist die Festplatte auch schneller, dann überspringt sie meistens 2 Minuten oder mehr, sie kopiert mit 700mbits bis 1GB eben rüber.😎 Für eine HDD Festplatte ist sie daher auch ziemlich schnell. Bei einem nicht so großen Spiel verschiebt sie langsamer das Spiel rüber zwischen 300mbits bis 500mbits. Es kommt auf das Spiel an, zwischen drinnen geht es auch Mal auch 500mbits. Daher sehr unterschiedlich. Die Zeit verschiebt sich dadurch immer .

xXxDarylxDixon  24.11.2023, 03:19
@Mark019

Ich habe Mal meine Festplatte ein Bild Mal reingestellt was für eine ich habe.