Speedport W 921 V Kabel

Routerrückseite - (Router, Telekom, LAN)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.ebay.de/itm/10m-CAT6-5e-Netzwerk-Ethernet-Patch-Kabel-f-Gigabit-LAN-10-100-1000Mbit-s-weis-/360898151192?pt=Elektroversorgungen&hash=item540734c318

Hier ist eins mit 10 m Länge. So ein Kabel habe ich auch bei mir installiert (verlegt), weil mein Router in einem anderen Zimmer steht.

Hallo Stressika,

mein Vorredner hat dir schon den richtigen Weg gewiesen. Du kannst ein entsprechendes LAN-Kabel aber auch in jedem Elektrofachmarkt bekommen. ;) Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom