Speedport W 724 Typ a mit FRITZ! WLAN Repeater 310 verbinden?

3 Antworten

Frei Sicht zu den Reapeter ist wichtig. Ich hab das selbe schöne Teil.Bin nicht grad unerfahren in Computer Dingen. Aber das Teil kostet definitiv Nerven.

Steck mal den Repeqter ca. einen Meter neben den Speedport und verbinde ihn gemäß Anleitung.

Warte bis er funktioniert, und stecke ihn dann an die geswünschte Position (sollte auf halber Strecke zwischen Client und Speedport liegen).